Zeitpunkt Nutzer Delta Tröts TNR Titel Version maxTL Fr 11.10.2024 00:04:45 2.207 +4 201.403 91,3 swiss.social 4.3.0 500 Do 10.10.2024 00:00:36 2.203 +3 201.186 91,3 swiss.social 4.3.0 500 Mi 09.10.2024 00:01:03 2.200 +2 200.910 91,3 swiss.social 4.3.0 500 Di 08.10.2024 00:04:13 2.198 +3 200.617 91,3 swiss.social 4.2.13 500 Mo 07.10.2024 00:00:07 2.195 0 200.430 91,3 swiss.social 4.2.13 500 So 06.10.2024 00:04:03 2.195 0 200.320 91,3 swiss.social 4.2.13 500 Sa 05.10.2024 00:04:06 2.195 +1 200.110 91,2 swiss.social 4.2.13 500 Fr 04.10.2024 00:00:38 2.194 +1 199.911 91,1 swiss.social 4.2.13 500 Do 03.10.2024 00:00:41 2.193 0 199.737 91,1 swiss.social 4.2.13 500 Mi 02.10.2024 00:14:22 2.193 0 199.611 91,0 swiss.social 4.2.13 500
Velospinner (@velospinner) · 01/2024 · Tröts: 815 · Folger: 142
Fr 11.10.2024 00:44
:swi_swi: Der private motorisierte Verkehr verursacht externe Kosten von 14.5 MrdCHF (61.7% der gesamten Kosten von 23.5 MrdCHF).
Die externen Gesundheitsnutzen im Fuss- und Veloverkehr betragen 5.6 MrdCHF, wobei über 4 MrdCHF dem Fussverkehr zuzuschreiben sind.
Und was wird mit 4.9 MrdCHF erweitert und weiter ausgebaut?
Das Autobahnnetz für den MIV.
Nutzt doch dieses Geld um die externen Kosten des MIV runter zu kriegen. Autobahnen sanieren statt neu bauen.
[Öffentlich] Antw.: 0 Wtrl.: 0 Fav.: 0 · via Web