Zeitpunkt Nutzer Delta Tröts TNR Titel Version maxTL Do 03.10.2024 00:00:07 10.270 0 435.278 42,4 social.anoxinon.de - M... 4.2.13 500 Mi 02.10.2024 00:00:22 10.270 -1 434.976 42,4 social.anoxinon.de - M... 4.2.13 500 Di 01.10.2024 00:00:07 10.271 -1 434.639 42,3 social.anoxinon.de - M... 4.2.13 500 Mo 30.09.2024 00:00:08 10.272 +1 434.332 42,3 social.anoxinon.de - M... 4.2.12 500 So 29.09.2024 00:00:03 10.271 0 433.912 42,2 social.anoxinon.de - M... 4.2.12 500 Sa 28.09.2024 00:00:03 10.271 0 434.408 42,3 social.anoxinon.de - M... 4.2.12 500 Fr 27.09.2024 00:00:03 10.271 0 434.076 42,3 social.anoxinon.de - M... 4.2.12 500 Do 26.09.2024 00:00:03 10.271 0 433.745 42,2 social.anoxinon.de - M... 4.2.12 500 Mi 25.09.2024 00:00:03 10.271 0 433.446 42,2 social.anoxinon.de - M... 4.2.12 500 Di 24.09.2024 00:00:02 10.271 0 433.145 42,2 social.anoxinon.de - M... 4.2.12 500
Lucomo (@Lucomo) · 11/2022 · Tröts: 9.665 · Folger: 259
Do 03.10.2024 10:50
Klar, der Leiter einer Brennstoffzellenforschungsabteilung verteidigt Brennstoffzellenantriebe für Züge, indem er sagt, dass "die Entsorgung" von Batterien, die z.B. in Elektro-Zügen zum Einsatz kämen, umweltschädlich sei.
Richtig. Nur würden die nicht entsorgt, sondern recycelt.
Und dann kommt noch das Argument, dass der Rohstoffabbau für Batterien so umweltschädlich sei. So, als ob die Infrastruktur für Wasserstoff aus purer Luft bestehen würde.
[Öffentlich] Antw.: 0 Wtrl.: 0 Fav.: 0 · via Tusky