Zeitpunkt Nutzer Delta Tröts TNR Titel Version maxTL Mi 11.09.2024 00:00:02 10.270 0 429.256 41,8 social.anoxinon.de - M... 4.2.12 500 Di 10.09.2024 00:00:05 10.270 0 428.976 41,8 social.anoxinon.de - M... 4.2.12 500 Mo 09.09.2024 00:00:16 10.270 0 430.174 41,9 social.anoxinon.de - M... 4.2.12 500 So 08.09.2024 00:00:04 10.270 0 429.824 41,9 social.anoxinon.de - M... 4.2.12 500 Sa 07.09.2024 00:00:02 10.270 -1 429.442 41,8 social.anoxinon.de - M... 4.2.12 500 Fr 06.09.2024 00:00:03 10.271 +1 429.045 41,8 social.anoxinon.de - M... 4.2.12 500 Do 05.09.2024 00:00:03 10.270 0 428.662 41,7 social.anoxinon.de - M... 4.2.12 500 Mi 04.09.2024 00:00:03 10.270 0 428.425 41,7 social.anoxinon.de - M... 4.2.12 500 Di 03.09.2024 00:00:04 10.270 0 428.186 41,7 social.anoxinon.de - M... 4.2.12 500 Mo 02.09.2024 00:00:09 10.270 0 427.877 41,7 social.anoxinon.de - M... 4.2.12 500
Jörg Kastning (@Tronde) · 06/2021 · Tröts: 138 · Folger: 196
Mi 11.09.2024 19:17
- Euer Kunde öffnet einen Support-Case und liefert sofort alle notwendigen Informationen, um mit der Analyse zu beginnen
- Es gelingt euch nicht, das Problem zu reproduzieren
- Ihr stellt eine Hypothese auf und bittet euren Kunden diese anhand eines Aktionsplans zu prüfen
- Nun wartet ihr voller Ungeduld auf die Antwort, doch der Kunde hat schon Feierabend
Kennt ihr das?
[Öffentlich] Antw.: 0 Wtrl.: 0 Fav.: 0 · via Tusky