Zeitpunkt Nutzer Delta Tröts TNR Titel Version maxTL Di 13.08.2024 00:00:00 443 0 74.952 169,2 mastodon.bayern – Mia ... 4.3.0... 5.000 Mo 12.08.2024 00:00:00 443 +2 74.861 169,0 mastodon.bayern – Mia ... 4.3.0... 5.000 So 11.08.2024 00:00:10 441 0 74.795 169,6 mastodon.bayern – Mia ... 4.3.0... 5.000 Sa 10.08.2024 00:03:44 441 0 74.795 169,6 mastodon.bayern – Mia ... 4.3.0... 5.000 Fr 09.08.2024 00:03:34 441 0 74.760 169,5 mastodon.bayern – Mia ... 4.3.0... 5.000 Do 08.08.2024 00:03:49 441 0 74.722 169,4 mastodon.bayern – Mia ... 4.3.0... 5.000 Mi 07.08.2024 00:01:06 441 -1 74.693 169,4 mastodon.bayern – Mia ... 4.3.0... 5.000 Di 06.08.2024 00:00:35 442 0 74.660 168,9 mastodon.bayern – Mia ... 4.3.0... 5.000 Mo 05.08.2024 00:03:19 442 0 74.627 168,8 mastodon.bayern – Mia ... 4.3.0... 5.000 So 04.08.2024 00:01:24 442 0 74.595 168,8 mastodon.bayern – Mia ... 4.3.0... 5.000
Raffzahn (@Raffzahn) · 10/2018 · Tröts: 785 · Folger: 151
Di 13.08.2024 20:30
echopapa ☑️ (@echopapa@social.tchncs.de) · 10/2022 · Tröts: 24.185 · Folger: 359
Di 13.08.2024 17:37
@Raffzahn @AndiBarth @diebarschlampe @cdfinder @Zettelhexer
In London, Paris, NewYork tigerst manchmal auch längliche Strecken durch den Untergrund zum Umsteigen von einer Linie in die andere. Und lieber ne 80% Lösung als keine.
Vor allem sehe ich bei der neuen Stammstrecke das Problem, daß die jetzt schon überlasteten Umsteigebahnhöfe Hauptbahnhof und Marienplatz nicht entlastet werden. Da werden halt viele Leute zwischen Stammstrecke alt und neu umsteigen.
[Ungelistet] Antw.: 1 Wtrl.: 1 Fav.: 0
[Öffentlich] Antw.: 0 Wtrl.: 0 Fav.: 0