mastodonien.de

layer8.space

Zeitpunkt              Nutzer    Delta   Tröts        TNR     Titel                     Version  maxTL
Di 30.07.2024 00:01:09     2.442       0      225.061    92,2 Layer8 in Space           4.2.10     500
Mo 29.07.2024 00:01:04     2.442      +1      224.841    92,1 Layer8 in Space           4.2.10     500
So 28.07.2024 00:01:09     2.441       0      224.618    92,0 Layer8 in Space           4.2.10     500
Sa 27.07.2024 00:01:15     2.441       0      224.459    92,0 Layer8 in Space           4.2.10     500
Fr 26.07.2024 00:01:10     2.441       0      224.144    91,8 Layer8 in Space           4.2.10     500
Do 25.07.2024 00:01:08     2.441      +1      223.813    91,7 Layer8 in Space           4.2.10     500
Mi 24.07.2024 00:01:10     2.440      +1      223.617    91,6 Layer8 in Space           4.2.10     500
Di 23.07.2024 00:00:13     2.439      -1      223.338    91,6 Layer8 in Space           4.2.10     500
Mo 22.07.2024 00:01:34     2.440       0      223.121    91,4 Layer8 in Space           4.2.10     500
So 21.07.2024 00:01:21     2.440       0      222.908    91,4 Layer8 in Space           4.2.10     500

Di 30.07.2024 12:35

schöne Grafik, von 2004.

#

Tab. 1: Ubersicht iiber die Ergebnisse unterschiedlicher Milieustudien Kermzielgruppe fiir = Postmaterielle Bio-Produkte = Kulturbezogen-asketisch = Selbstdarstellung, Genuss und Avantgardismus = Arrivierte Anspruchsvolle * Alternative Hedonisten * Gesund und natiirlich * Ganzheitlich aberzeugte = Etablierte Erweiterte Zielgruppe = Birgerliche Mitte = Gehoben-konservatives Biirgertum * Gehobener Hedonismus * Statusorientierte Privilegierte * Familienzentrierte Frauen * Zuriickhaltend-konventioneller Lebensstil = Aktive Senioren = Altere Gesundheitsorientierte * Moderne Performer Nicht erreichbar = Experimentalisten = Junge Fast Food Miinner = Junge Desinteressierte = Traditionsverwurzelte = Konservative, iltere Kleinbiirger = Hedonistische Expressive = Konsumgenervte = Schlecht gestellte Uberforderte = Konsummaterialisten Quelle: Eigene Zusammenstellung nach Kropp/Brunner 2004 .

Tab. 1: Ubersicht iiber die Ergebnisse unterschiedlicher Milieustudien Kermzielgruppe fiir = Postmaterielle Bio-Produkte = Kulturbezogen-asketisch = Selbstdarstellung, Genuss und Avantgardismus = Arrivierte Anspruchsvolle * Alternative Hedonisten * Gesund und natiirlich * Ganzheitlich aberzeugte = Etablierte Erweiterte Zielgruppe = Birgerliche Mitte = Gehoben-konservatives Biirgertum * Gehobener Hedonismus * Statusorientierte Privilegierte * Familienzentrierte Frauen * Zuriickhaltend-konventioneller Lebensstil = Aktive Senioren = Altere Gesundheitsorientierte * Moderne Performer Nicht erreichbar = Experimentalisten = Junge Fast Food Miinner = Junge Desinteressierte = Traditionsverwurzelte = Konservative, iltere Kleinbiirger = Hedonistische Expressive = Konsumgenervte = Schlecht gestellte Uberforderte = Konsummaterialisten Quelle: Eigene Zusammenstellung nach Kropp/Brunner 2004 .

[Öffentlich] Antw.: 0 Wtrl.: 0 Fav.: 0 · via Web

Antw. · Weiterl. · Fav. · Lesez. · Pin · Stumm · Löschen