Zeitpunkt Nutzer Delta Tröts TNR Titel Version maxTL Di 30.07.2024 00:01:09 2.442 0 225.061 92,2 Layer8 in Space 4.2.10 500 Mo 29.07.2024 00:01:04 2.442 +1 224.841 92,1 Layer8 in Space 4.2.10 500 So 28.07.2024 00:01:09 2.441 0 224.618 92,0 Layer8 in Space 4.2.10 500 Sa 27.07.2024 00:01:15 2.441 0 224.459 92,0 Layer8 in Space 4.2.10 500 Fr 26.07.2024 00:01:10 2.441 0 224.144 91,8 Layer8 in Space 4.2.10 500 Do 25.07.2024 00:01:08 2.441 +1 223.813 91,7 Layer8 in Space 4.2.10 500 Mi 24.07.2024 00:01:10 2.440 +1 223.617 91,6 Layer8 in Space 4.2.10 500 Di 23.07.2024 00:00:13 2.439 -1 223.338 91,6 Layer8 in Space 4.2.10 500 Mo 22.07.2024 00:01:34 2.440 0 223.121 91,4 Layer8 in Space 4.2.10 500 So 21.07.2024 00:01:21 2.440 0 222.908 91,4 Layer8 in Space 4.2.10 500
tunda (@tunda) · 12/2019 · Tröts: 6.855 · Folger: 102
Di 30.07.2024 12:35
schöne Grafik, von 2004.
Tab. 1: Ubersicht iiber die Ergebnisse unterschiedlicher Milieustudien Kermzielgruppe fiir = Postmaterielle Bio-Produkte = Kulturbezogen-asketisch = Selbstdarstellung, Genuss und Avantgardismus = Arrivierte Anspruchsvolle * Alternative Hedonisten * Gesund und natiirlich * Ganzheitlich aberzeugte = Etablierte Erweiterte Zielgruppe = Birgerliche Mitte = Gehoben-konservatives Biirgertum * Gehobener Hedonismus * Statusorientierte Privilegierte * Familienzentrierte Frauen * Zuriickhaltend-konventioneller Lebensstil = Aktive Senioren = Altere Gesundheitsorientierte * Moderne Performer Nicht erreichbar = Experimentalisten = Junge Fast Food Miinner = Junge Desinteressierte = Traditionsverwurzelte = Konservative, iltere Kleinbiirger = Hedonistische Expressive = Konsumgenervte = Schlecht gestellte Uberforderte = Konsummaterialisten Quelle: Eigene Zusammenstellung nach Kropp/Brunner 2004 .
[Öffentlich] Antw.: 0 Wtrl.: 0 Fav.: 0 · via Web