mastodonien.de

kanoa.de

Zeitpunkt              Nutzer    Delta   Tröts        TNR     Titel                     Version  maxTL
Do 11.07.2024 00:03:50     1.183      +1       47.825    40,4 kanoa.de                  4.2.10     500
Mi 10.07.2024 00:03:46     1.182       0       47.759    40,4 kanoa.de                  4.2.10     500
Di 09.07.2024 00:01:28     1.182      +1       47.702    40,4 kanoa.de                  4.2.10     500
Mo 08.07.2024 00:04:01     1.181       0       47.602    40,3 kanoa.de                  4.2.10     500
So 07.07.2024 00:01:01     1.181      +1       47.547    40,3 kanoa.de                  4.2.10     500
Sa 06.07.2024 00:03:25     1.180      +2       47.490    40,2 kanoa.de                  4.2.10     500
Fr 05.07.2024 00:03:49     1.178      +1       47.427    40,3 kanoa.de                  4.2.10     500
Do 04.07.2024 00:02:57     1.177      +2       47.368    40,2 kanoa.de                  4.2.9      500
Mi 03.07.2024 00:04:41     1.175      +1       47.277    40,2 kanoa.de                  4.2.9      500
Di 02.07.2024 00:03:57     1.174       0       47.123    40,1 kanoa.de                  4.2.9      500

Do 11.07.2024 09:56

Das sei nicht finanzierbar, ist eine nicht haltbare Behauptung. /cc @mistersixt

Das Bild vergleicht die Kosten des 49-Euro-Tickets mit klimaschädlichen Subventionen. Es zeigt, dass 1 Mrd. Euro nötig sind, um den Ticketpreis zu halten, während Subventionen für Diesel (8,2 Mrd. Euro), Dienstwagen (mind. 3,1 Mrd. Euro) und Pendlerpauschale (6 Mrd. Euro) viel höher sind.

Das Bild vergleicht die Kosten des 49-Euro-Tickets mit klimaschädlichen Subventionen. Es zeigt, dass 1 Mrd. Euro nötig sind, um den Ticketpreis zu halten, während Subventionen für Diesel (8,2 Mrd. Euro), Dienstwagen (mind. 3,1 Mrd. Euro) und Pendlerpauschale (6 Mrd. Euro) viel höher sind.

[Öffentlich] Antw.: 0 Wtrl.: 0 Fav.: 0 · via Tusky

Antw. · Weiterl. · Fav. · Lesez. · Pin · Stumm · Löschen