Zeitpunkt Nutzer Delta Tröts TNR Titel Version maxTL Mi 03.07.2024 00:02:05 1.120 +1 199.907 178,5 gruene.social 4.2.9 500 Di 02.07.2024 00:01:45 1.119 0 199.688 178,5 gruene.social 4.2.9 500 Mo 01.07.2024 00:00:19 1.119 0 199.498 178,3 gruene.social 4.2.9 500 So 30.06.2024 00:01:08 1.119 0 199.298 178,1 gruene.social 4.2.9 500 Sa 29.06.2024 00:01:18 1.119 0 199.121 177,9 gruene.social 4.2.9 500 Fr 28.06.2024 00:01:13 1.119 +1 198.868 177,7 gruene.social 4.2.9 500 Do 27.06.2024 00:01:14 1.118 +1 198.609 177,6 gruene.social 4.2.9 500 Mi 26.06.2024 00:01:07 1.117 0 198.389 177,6 gruene.social 4.2.9 500 Di 25.06.2024 00:00:06 1.117 0 198.174 177,4 gruene.social 4.2.9 500 Mo 24.06.2024 00:00:11 1.117 0 197.998 177,3 gruene.social 4.2.9 500
Marian Steinbach (@marian) · 06/2019 · Tröts: 1.992 · Folger: 632
Mi 03.07.2024 08:35
Zwei Trends bei B2C Unternehmen: (1) Direkten Kontakt vermeiden, wenn irgendwie möglich. Webseiten mit Titel "Kontakt" dienen allem, bloß nicht der Kontaktaufnahme. (2) Produkte zerlegen sich nach Ablauf der Garantiezeit und Reperatur ist unmöglich.
Positiv überrascht hat mich Withings. Die ScanWatch ist nach Ablauf der Garantie plötzlich undicht. Der Support-Chat geht schnell und problemlos. Ich bekomme gratis ein Austauschgerät (gebraucht, refurbisched).
[Öffentlich] Antw.: 0 Wtrl.: 0 Fav.: 0 · via Web