Zeitpunkt Nutzer Delta Tröts TNR Titel Version maxTL Sa 06.07.2024 00:00:05 1.120 0 199.025 177,7 gruene.social 4.2.10 500 Fr 05.07.2024 00:01:07 1.120 0 200.310 178,8 gruene.social 4.2.10 500 Do 04.07.2024 00:00:59 1.120 0 200.087 178,6 gruene.social 4.2.9 500 Mi 03.07.2024 00:02:05 1.120 +1 199.907 178,5 gruene.social 4.2.9 500 Di 02.07.2024 00:01:45 1.119 0 199.688 178,5 gruene.social 4.2.9 500 Mo 01.07.2024 00:00:19 1.119 0 199.498 178,3 gruene.social 4.2.9 500 So 30.06.2024 00:01:08 1.119 0 199.298 178,1 gruene.social 4.2.9 500 Sa 29.06.2024 00:01:18 1.119 0 199.121 177,9 gruene.social 4.2.9 500 Fr 28.06.2024 00:01:13 1.119 +1 198.868 177,7 gruene.social 4.2.9 500 Do 27.06.2024 00:01:14 1.118 0 198.609 177,6 gruene.social 4.2.9 500
Michael Brandtner (@MBrandtner) · 12/2019 · Tröts: 3.404 · Folger: 622
Sa 06.07.2024 22:18
„Im Bereich des Holstenfleets war ursprünglich ein Seitenarm der Kieler Förde. Daher ist der Untergrund in diesem Bereich erfahrungsgemäß bindig und nicht tragfähig. Die in dieser Engstelle verlaufenden Kanalanlagen sind bereits auf tieferliegendem Untergrund aufgestützt. Aufgrund der schlechten Tragfähigkeit muss eine Lösung für die Stadtbahn gefunden werden, wie beispielsweise das Vorsehen eines brückenähnlichen Bauwerkes.“ https://www.kiel.de/de/politik_verwaltung/ratsversammlung/infosystem/wicket/resource/org.apache.wicket.Application/doc1597529.pdf Ok, krass 😶 #Kiel #Stadtbahn
[Öffentlich] Antw.: 1 Wtrl.: 0 Fav.: 0 · via Web