mastodonien.de

darmstadt.social

Zeitpunkt              Nutzer    Delta   Tröts        TNR     Titel                     Version  maxTL
Mo 30.09.2024 00:01:09     1.241      +1      106.646    85,9 darmstadt.social          4.2.12   5.000
So 29.09.2024 00:01:05     1.240       0      106.522    85,9 darmstadt.social          4.2.12   5.000
Sa 28.09.2024 00:01:05     1.240       0      106.336    85,8 darmstadt.social          4.2.12   5.000
Fr 27.09.2024 00:01:05     1.240       0      106.190    85,6 darmstadt.social          4.2.12   5.000
Do 26.09.2024 00:01:03     1.240       0      106.050    85,5 darmstadt.social          4.2.12   5.000
Mi 25.09.2024 00:00:25     1.240       0      105.904    85,4 darmstadt.social          4.2.12   5.000
Di 24.09.2024 00:00:57     1.240       0      105.754    85,3 darmstadt.social          4.2.12   5.000
Mo 23.09.2024 00:01:10     1.240       0      105.577    85,1 darmstadt.social          4.2.12   5.000
So 22.09.2024 00:01:05     1.240       0      105.416    85,0 darmstadt.social          4.2.12   5.000
Sa 21.09.2024 00:01:09     1.240       0      105.268    84,9 darmstadt.social          4.2.12   5.000

Mo 30.09.2024 12:17

Nicht nur mir ist aufgefallen, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen Medienaufmerksamkeit bei neuen Parteien und deren schnell Wahlerfolgen gibt, sondern auch beim @altpapier. Als Beispiel wurden auch die damaligen Wahlerfolge der
genannt. Der Zusammenhang zwischen enormen Medieninteresse und Wahlerfolg war mir als damaliges einfaches Mitglied schon aufgefallen. Schon damals hatte ich als Parteimitglied davor gewarnt, dass das zu schnell sei und zu einer Überforderung der bisherigen Partei führe. So kam es ja dann auch.

mdr.de/altpapier/das-altpapier

[Öffentlich] Antw.: 0 Wtrl.: 0 Fav.: 0

Antw. · Weiterl. · Fav. · Lesez. · Pin · Stumm · Löschen