Zeitpunkt Nutzer Delta Tröts TNR Titel Version maxTL Mo 30.09.2024 00:01:09 1.241 +1 106.646 85,9 darmstadt.social 4.2.12 5.000 So 29.09.2024 00:01:05 1.240 0 106.522 85,9 darmstadt.social 4.2.12 5.000 Sa 28.09.2024 00:01:05 1.240 0 106.336 85,8 darmstadt.social 4.2.12 5.000 Fr 27.09.2024 00:01:05 1.240 0 106.190 85,6 darmstadt.social 4.2.12 5.000 Do 26.09.2024 00:01:03 1.240 0 106.050 85,5 darmstadt.social 4.2.12 5.000 Mi 25.09.2024 00:00:25 1.240 0 105.904 85,4 darmstadt.social 4.2.12 5.000 Di 24.09.2024 00:00:57 1.240 0 105.754 85,3 darmstadt.social 4.2.12 5.000 Mo 23.09.2024 00:01:10 1.240 0 105.577 85,1 darmstadt.social 4.2.12 5.000 So 22.09.2024 00:01:05 1.240 0 105.416 85,0 darmstadt.social 4.2.12 5.000 Sa 21.09.2024 00:01:09 1.240 0 105.268 84,9 darmstadt.social 4.2.12 5.000
((( Klarname ))) :AFD: (@makake) · 05/2023 · Tröts: 8.799 · Folger: 136
Mo 30.09.2024 12:17
Nicht nur mir ist aufgefallen, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen Medienaufmerksamkeit bei neuen Parteien und deren schnell Wahlerfolgen gibt, sondern auch beim @altpapier. Als Beispiel wurden auch die damaligen Wahlerfolge der
#PIRATEN genannt. Der Zusammenhang zwischen enormen Medieninteresse und Wahlerfolg war mir als damaliges einfaches Mitglied schon aufgefallen. Schon damals hatte ich als Parteimitglied davor gewarnt, dass das zu schnell sei und zu einer Überforderung der bisherigen Partei führe. So kam es ja dann auch.
https://www.mdr.de/altpapier/das-altpapier-3858.html#sprung1
[Öffentlich] Antw.: 0 Wtrl.: 0 Fav.: 0