Zeitpunkt Nutzer Delta Tröts TNR Titel Version maxTL Mo 30.09.2024 00:00:45 3.016 +1 374.529 124,2 bildung.social 4.2.12 500 So 29.09.2024 00:01:06 3.015 0 373.992 124,0 bildung.social 4.2.12 500 Sa 28.09.2024 00:00:52 3.015 0 373.659 123,9 bildung.social 4.2.12 500 Fr 27.09.2024 00:01:05 3.015 0 373.316 123,8 bildung.social 4.2.12 500 Do 26.09.2024 00:01:04 3.015 -1 372.917 123,7 bildung.social 4.2.12 500 Mi 25.09.2024 00:00:58 3.016 0 372.493 123,5 bildung.social 4.2.12 500 Di 24.09.2024 00:01:00 3.016 0 372.248 123,4 bildung.social 4.2.12 500 Mo 23.09.2024 00:01:00 3.016 0 371.802 123,3 bildung.social 4.2.12 500 So 22.09.2024 00:01:05 3.016 0 371.326 123,1 bildung.social 4.2.12 500 Sa 21.09.2024 00:00:51 3.016 0 371.001 123,0 bildung.social 4.2.12 500
Deutscher Bildungsserver (@DeutscherBildungsserver) · 04/2022 · Tröts: 3.849 · Folger: 3.070
Mo 30.09.2024 10:01
Das Hauptdefizit von #Dyskalkulie ist die mangelnde Beherrschung grundlegender Rechenfertigkeiten wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division. Unser Dossier bietet Links zu Erscheinungsbild, Diagnostik, Therapie und schulischen Aspekten sowie zu Vereinen und Verbänden, die Beratung und Hilfe bei Dyskalkulie anbieten.
https://www.bildungsserver.de/dyskalkulie-rechenstoerung-rechenschwaeche-794-de.html
#Rechenstörung #Rechenschwächse #Schule #Unterricht #Mathematikdidaktik #mathematik
Ausschnitt der oben verlinkten Startseite zum Dossier Dyskalkulie
[Öffentlich] Antw.: 0 Wtrl.: 3 Fav.: 0 · via Elk